Skorpion Frau und Löwe Mann

Skorpion Frau und Löwe Mann

Allgemein
Die tiefgründige Skorpion-Frau will eine Gemeinschaft, die eng ist, in der der Partner in ihr aufgeht. Ein Löwe ist jedoch stark und selbstsicher, eine solch vollkommene Hingabe ist ihm fremd. Die warme Herzlichkeit des Löwen empfindet die gefühlstiefe Skorpion-Frau als zu oberflächlich; deren Neigung, ihr Innerstes zu verbergen, stört den offenen Löwen. Da beide einer lautstarken Auseinandersetzung niemals aus dem Weg gehen, sind grollende Gewitter recht häufig. Beide sind zu selbstbewusst, um nachgeben zu können.

Freundschaft
Gute Eigenschaften bündeln
Bei einer Freundschaft hängt es stark davon ab, was beide daraus machen. Die Skorpion-Frau wird nicht zum Löwen hinaufsehen, was er allgemein von seinen Mitmenschen erwartet. Er wiederrum versteht nicht ihre Melancholie und ihr ungeselliges Wesen, das mit ungehemmter Heiterkeit so wenig anfangen kann. Gemeinsam ist ihnen aber Mut, Tatkraft, Ausdauer und Wille. Wenn sie diese Eigenschaften bündeln, können sie Weltbewegendes erreichen.

Liebe & Partnerschaft
Stur bis zur Verzweiflung
Mit Blick auf die herrschenden Planeten der beiden wird eins klar: Die Sonne hat im Schattenreich des Pluto nichts verloren. Kommt sie, muss die Finsternis gehen. Und ergreift das Schattenreich die Herrschaft, hat die Sonne zu weichen. Auch wenn sie sich sexuell gut verstehen, Macht und Ego prallen hier ständig ungehemmt aufeinander. Und beide beharren stur auf ihrem Vorrang in der Beziehung. Der Löwe wird als Erster die Segel streichen.

Erotik & Sex
Völlige Erschöpfung
Für den Sex gelten allerdings andere Regeln. Hier kann es heiß hergehen. Im Dunkel der Nacht fällt eben die mangelnde Vereinbarkeit der beiden nicht auf. Sie lieben sich bis zur völligen Erschöpfung in einer einzigen, riesigen, nie enden wollenden Vereinigung. Doch wehe, der Tag bricht an. Der Löwe wird sich das, wenn er vernünftig ist, nur zwei- bis dreimal geben, bevor er das Weite sucht.